Hochzeitsgerüchte

Kylie Minogue will angeblich heiraten

Adabei
27.05.2009 17:06
Es ist das heißeste Gerücht, das derzeit in der Promi-Welt kursiert. Die Popsängerin Kylie Minogue soll einen romantischen Heiratsantrag ihres um zehn Jahre jüngeren Freundes Andrés Segura Velencoso angenommen haben. Das spanische Männermodel soll die Australierin bei einem Liebeswochenende in New York mit der Frage überrumpelt haben.

Ein Bekannter des Liebespaares plauderte aus, dass der Heiratsantrag des 31-Jährigen völlig spontan erfolgt sei. Andrés hatte Kylie beim Spazierengehen gesagt, dass er sein Leben mit ihr verbringen wolle. Kylie hakte nach, das klinge ernst. „Ja“, soll der Spanier, von dem Nacktfotos im Internet kursieren, geantwortet und hinzugefügt haben: „willst du mich heiraten?“ Der Insider: „Kylie war außer sich vor Freude.“ Nun soll es mit der Hochzeit ganz schnell gehen.

Der Verlobungsring fehlt übrigens noch, könnte aber am Donnerstag nachgeliefert werden: Da feiert Kylie ihren 41. Geburtstag. Derzeit trägt sie als Ersatz einen alten Brillant-Ring mit einem Diamant-Herzen. Kylie und Andrés sind seit sieben Monaten ein Paar. Sie lernten sich im Herbst 2008 bei einer Party von Edelstripperin Dita von Teese kennen.

Minogue war zuvor mehrere Jahre mit dem französischen Schauspieler Oliver Martinez zusammen, der ihr auch während ihrer Krebserkrankung beistand. Minogue und Martinez hatten sich nach ihrer Genesung getrennt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele