Real abgeblitzt

Mourinho bleibt bei Inter

Fußball
26.05.2009 14:55
Jose Mourinho hat seinen Vertrag beim italienischen Meister Inter Mailand bis 2012 verlängert. Der Star-Trainer aus Portugal beendete damit alle Spekulationen über einen möglichen Wechsel zu Real Madrid. Der 46-Jährige hatte vor einer Woche Gerüchte über einen möglichen Wechsel zum spanischen Vizemeister angefacht.

"Es ist zu 99,9 Prozent sicher, dass ich bei Inter bleibe. Aber wer Real in der kommenden Saison trainieren wird, wird ein sehr glücklicher Mann sein", hatte Mourinho gesagt. Angeblich wollte Reals milliardenschwerer Präsidentschaftskandidat Florentino Perez den ehemaligen Chelsea-Coach nach Spanien locken.

Mourinho hatte zwar in seiner ersten Saison mit Inter die italienische Meisterschaft gewonnen, blieb aber in der Champions League, die er 2004 mit dem FC Porto gewonnen hatte, hinter den Erwartungen. Bereits im Achtelfinale gegen Manchester United war für die Mailänder Endstation gewesen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele