Auto übersehen

Vier Kinder bei Unfall verletzt

Oberösterreich
23.05.2009 18:33
Vier Kinder im Alter zwischen sechs und 15 Jahren sind bei einem Verkehrsunfall in Alkoven im Bezirk Eferding am Freitagabend verletzt worden (Bild). Eine 34-Jährige dürfte das Auto einer 35-Jährigen an einer Kreuzung übersehen haben. Beide Lenkerinnen wurden ebenso wie deren Kinder bei dem Zusammenstoß verletzt, berichtete die Polizei.

Zwei weitere Verletzte forderte am Freitagabend ein Unfall in Innerschwand im Bezirk Vöcklabruck auf der Attersee-Bundesstraße: Ein 62-jähriger Deutscher übersah beim Überholen, dass das Fahrzeug vor ihm gerade nach links abbiegen wollte. Er verriss noch sein Fahrzeug, stürzte dabei aber über einen Straßengraben. Der Schwerverletzte und seine Beifahrerin mussten in das LKH Salzburg gebracht werden.

Mit Mofa gestürzt
Ebenso unglücklich endete für einen 16-jährigen Werkzeugbautechniker Samstag früh ein Sturz in Steinhaus im Bezirk Wels-Land mit seinem Mofa. Der Bursch kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Verkehrszeichen. Nach der notärztlichen Versorgung wurde der schwer verletzte Jugendliche in das Klinikum Wels eingeliefert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele