"Die kleinen Nager sind ja soo süß", finden die Mädchen. Doch die Burschen sind ob der Wühler-Invasion mittlerweile schon einigermaßen verärgert: Der Rasen vor dem Gymnasium in der Ettenreichgasse gleicht mittlerweile nämlich mehr einem Acker als einem Sportplatz, von Fußballspielen kann schon lange keine Rede mehr sein.
Neues Zuhause für die Nager
Extra angeforderte Biologinnen der Uni Wien sind mittlerweile damit beschäftigt, die geschützten Kreaturen abzuzählen und zu wiegen. In Lebendfallen sollen sie schließlich eingefangen und danach behutsam auf einem anderen Teil des weitläufigen Schulareals umgesiedelt werden.
"Hamsterhochburg" Favoriten
Seit Jahren gilt ausgerechnet Favoriten als "Hamsterhochburg". "Den vom Aussterben bedrohten Vierbeinern fehlt der natürliche Lebensraum, deshalb ziehen sie sich etwa auf Sportplätze zurück", so ein Experte zur "Krone".
von Gregor Brandl, Kronen Zeitung
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).