Rabiater Räuber

Scheiben und Türen eingetreten

Wien
22.05.2009 13:29
Ein etwas rabiater Räuber ist in der Nacht auf Donnerstag von der Polizei aus dem Verkehr gezogen worden. Der Mann hatte zuerst vergeblich versucht, die Seitenscheibe eines Fahrzeuges einzutreten. Bei einem anderen Fahrzeug konnte der Verdächtige die Scheibe aufzwängen und einige Gegenstände stehlen.

Danach trat der Mann die Tür eines Geschäfts ein und stahl ein billiges Fahrrad und fuhr davon. Der Verdächtige kam aber nicht weit. Im Zuge der Sofortfahndung wurde er angehalten und festgenommen.

Männer rauben Angestellte in Spiellokal aus
Ebenfalls am Donnerstag haben zwei "Gäste" die Angestellte eines Automatenspiellokals am Kardinal-Nagl-Platz in Wien-Landstraße ausgeraubt. Einer der beiden Männer bohrte der Frau laut Polizei einen "unbekannten Gegenstand" in den Rücken und verlangte Bargeld.

Die Angestellte gab dem Täter die Brieftasche. Die Beute war dem Mann allerdings zu gering: Er zwang die Frau auch, ihm den Inhalt des Tresors auszuhändigen. Danach flüchtete das Duo

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele