Kurioser Notruf

Sohn putzt Zimmer nicht – Vater ruft die Polizei

Viral
20.05.2009 14:39
Weil der Sohn sein Zimmer nicht aufräumen und putzen wollte, hat der 63-jährige Amerikaner Andrew Miszak die Polizei gerufen. Die staunte nicht schlecht, als sie an der angegebenen Adresse in Bedford, einem Vorort von Cleveland (Ohio), auftauchte, denn Andrew Miszak jr. entpuppte sich als erwachsener 28-jähriger Mann…

Dem Polizei-Notruf vorausgegangen war eine Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn, bei der letzterer ein Tablett mit Essen über den Küchentisch geworfen und Miszak senior die Faust gezeigt hatte. Die herbeigerufenen Beamten wiesen den Junior an, das Zimmer zu reinigen, was der weinend zu tun versprach.

Für den 28-Jährigen war die Sache mehr als peinlich, schließlich ist er Mitglied des örtlichen Schuldirektoriums und freiberuflich als politischer Berater tätig. „Ich weiß, es schaut blöd aus“, sagte er und gestand, dass er sich geschämt habe, dass sein Vater die Polizei wegen dieser Sache gerufen hat. „Mein Vater und ich mögen uns wirklich sehr“, so Miszak jr., der versprach sein Zimmer im Keller des Hauses künftig sauber zu halten, denn er sei sehr glücklich mit seinen Eltern unter einem Dach leben zu dürfen.

Anzeige gegen seinen Sohn wollte Miszak sen. nicht erstatten. „Ich habe überreagiert, es war keine große Sache. Ich will doch seine politische Karriere nicht kaputtmachen“, sagte der 63-Jährige der Polizei. Allerdings könne er sich gegen den 135 Kilogramm schweren Sprössling, der nicht einmal Miete für sein Zimmer bezahlt, nicht durchsetzen, zitierte ihn die Polizei.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele