Privates Doppel

Melzer und Jukic sind ein Paar

Sport
19.05.2009 20:27
Die Gerüchte kursierten schon seit Wochen, am Dienstag hat es Jürgen Melzer in Kitzbühel höchstpersönlich bestätigt: Österreichs derzeit bester Tennisspieler und die beste Schwimmerin, Mirna Jukic, bilden seit einiger Zeit ein privates Doppel. Jukic verbrachte das vergangene Wochenende in Kitzbühel und war dort auch für das Turnier akkreditiert, ist allerdings in Sachen Vorbereitung für die Weltmeisterschaften in Rom bereits wieder abgereist.

"Ja, es gibt eine Liaison. Wir sind zusammen. Und der Rest ist Privatsache und wir haben uns verdient, dass das so gehandhabt wird", lüftete Melzer das Geheimnis.

Sportlich läuft es für das derzeit in Österreich wohl prominenteste Sportler-Pärchen auch gut: Jukic hatte zuletzt in Wien zwei Europarekorde über 100 und 200 Meter Brust aufgestellt, Melzer schlug sich bei den Sandplatz-Turnieren der vergangenen Wochen auch recht gut und er nimmt mit Platz 26 sein bisher bestes ATP-Ranking überhaupt ein.

Auch in Kitzbühel ist es am Dienstag für Melzer mit einem glasklaren 6:3-6:0-Sieg gegen den Portugiesen Frederico Gil nach Wunsch verlaufen. Im Achtelfinale wartet nun Agustin Calleri aus Argentinien. Weitere Informationen zum Turnier in der Gams-Stadt findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele