Bissiger Kontrahent

Niederländer beißt Italiener Teil des Fingers ab

Kärnten
19.05.2009 11:26
Im Zuge eines Streits in der Nacht auf Sonntag in Sillian in Osttirol hat ein 23-jähriger Niederländer einem 28-jährigen Italiener einen Teil seines Fingers abgebissen. Die zwei Männer waren zuvor in einem Tanzlokal aneinander geraten. Der Italiener musste ins Spital gebracht werden, der Finger konnte allerdings nicht mehr angenäht werden.

Der Vorfall ereignete sich bereits am vergangenen Wochenende. In der Nacht auf Sonntag kam es zwischen dem Niederländer und dem Italiener zu einer wörtlichen Auseinandersetzung im Lokal. In der Folge verlagerte sich der Streit auf einen nahen Parkplatz, wo es zu einer Rauferei zwischen den beiden Männern kam.

Teil des kleinen Fingers abgebissen
Dabei biss der Niederländer dem Italiener unterhalb der linken Schulter in den Oberkörper. Dann erfasste er den kleinen Finger der linken Hand seines Kontrahenten und biss einen Teil des Fingers vollständig ab. Nachdem er dem Verletzten noch ins Gesicht geschlagen hatte, flüchtete der 23-Jährige.

Der verletzte Italiener wurde in das Krankenhaus Lienz gebracht, wo die Ärzte den abgetrennten Teil des Fingers allerdings nicht mehr annähen konnten. Auch der Niederländer war bei dieser Rauferei verletzt worden und wurde, nachdem ihn die Polizei ausgeforscht hatte, ebenfalls im Krankenhaus Lienz behandelt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele