Ehefrau fand Toten

74-Jähriger bei Treppensturz tödlich verletzt

Steiermark
18.05.2009 10:28
Ein 74-jähriger Pensionist ist in der Nacht auf Montag bei einem Treppensturz im obersteirischen Parschlug (Bezirk Bruck an der Mur) tödlich verletzt worden. Der Mann wurde von seiner Ehefrau am Boden liegend gefunden, der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Pensionisten feststellen.

Der 74-Jährige wollte gegen 21.00 Uhr die Treppe seines Wohnhauses hinaufsteigen, als er plötzlich stürzte und über die Stufen hinabfiel. Dabei dürfte er mit dem Hinterkopf auf einer Treppenkante aufgeschlagen sein.

Die verzweifelte Ehefrau verständigte Angehörige, die ihrerseits die Rettungskräfte riefen. Der Notarzt konnte dem Obersteirer aber nicht mehr helfen, so die Polizeiinspektion St. Marein im Mürztal.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele