Mysteriöser Tod

71-Jähriger liegt tot an einer Straße

Oberösterreich
17.05.2009 13:18
Der Todesfall eines 71-jährigen Mannes hat am Sonntag die Polizei in Julbach im Bezirk Rohrbach beschäftigt. Sonntag früh wurde seine Leiche neben der Straße gefunden. Er dürfte von seinem Traktor überrollt worden sein. Vom Fahrzeug fehlte jedoch zunächst jede Spur.

Die Leiche war gegen 7 Uhr von einem Polizisten gefunden worden. Zunächst dachten die Ermittler an einen Unfall mit Fahrerflucht, da man annahm, dass der Mann überfahren worden sei. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der 71-Jährige von seinem eigenen Traktor überrollt wurde. Das Fahrzeug war jedoch zunächst nicht zu finden.

Grund dafür war, dass der Sohn einer Nachbarin, die den Traktor gegen 3.30 Uhr ohne Besitzer im Wald fand, das Fahrzeug in die Garage des Besitzers brachte. Die beiden dachten, dass der 71-Jährige den Traktor stehen ließ und zu Fuß nach Hause kommen würde, so die Polizei. Ein Mordfall wurde von den Ermittlern am Sonntag ausgeschlossen, für Montag sei eine Obduktion angeordnet worden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele