Zündler unterwegs

Mehrere Autos in Vorarlberg ausgebrannt

Österreich
17.05.2009 11:36
Die Serie von Brandstiftungen in Vorarlberg reißt nicht ab: Nachdem in den vergangenen Tagen bereits in verschiedenen Orten mehrere Abfallcontainer angezündet worden waren, brannten in der Nacht auf Sonntag in den frühen Morgenstunden in Hohenems mehrere Autos aus.

Gegen 3.30 Uhr wurde die Feuerwehr Hohenems zum ersten Einsatz gerufen. Auf einem Abstellplatz für Abbruch- und Reparaturfahrzeuge stand ein Pkw in Brand, durch das Feuer wurden sechs weitere Fahrzeuge schwer beschädigt und brannten teilweise aus. Eine halbe Stunde später entstand an einem Pkw Totalschaden, der bei einer Wohnanlage im Stadtzentrum abgestellt war.

Feuerwehr auch in Bregenz im Einsatz
Auch in Bregenz musste die Feuerwehr mehrmals ausrücken. Während ein Kellerbrand in einem Einfamilienhaus offenbar auf einen technischen Defekt ausgebrochen war, wird beim Brand eines Containers für Plastikmüll vor einem Wohnblock Brandstiftung vermutet. Bei dem Kellerbrand entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe, Personen wurden nicht verletzt, die Feuerwehr musste allerdings zwei Personen über einen Balkon bergen.

Foto: Robert Franz

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele