Gesundheitsversorgung
Tom Albold, der Marketingleiter von Gillette, der Sara mit ausgesucht hat: "Sie hat nicht nur traumhafte Beine, sie hat wirklich viel schauspielerisches Talent. Mit ihrer natürlichen Ausstrahlung passt sie perfekt zu unserer Marke."
Dreh im Schuh-Paradies
Zentraler Schauplatz des neuen TV-Spots und der Werbeaufnahmen für Gillette war dann ein exklusives Schuhgeschäft in Los Angeles. "Für mich ein Paradies", sagt Sara. "Ich liebe Schuhe, davon bekomme ich nie genug!" Genau diese Leidenschaft stellte die Münchnerin auch im Spot dar. Sie tanzte zwischen den Regalen, schlüpfte in Sandaletten, Peeptoes und Pumps.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.