Kurz nach Trennung

Markus Rogan schon wieder verliebt?

Adabei
14.05.2009 22:00
Die Gerüchteküche brodelt: Ist Markus Rogan, erst seit kurzem von Ex-„Miss Austria“ Christine Reiler getrennt, etwa schon wieder verliebt? „Mr. Hi Society“ Dominic Heinzl behauptet in seiner Sendung: Ja, ist er – und der Moderator will auch schon wissen in wen. In die Ex-Verlobte unseres Ex-Finanzministers Karl-Heinz Grasser, Natalia Corrales-Diez.

Seit Ende April gehen Rogan und Reiler getrennte Wege. Nach einem Streit sei die ehemalige Schönheitskönigin aus Rogans Wohnung ausgezogen, die Beziehung endgültig zu Ende gewesen. Tagelang waren die beiden danach untergetaucht, erst dann bestätigte Reiler die Trennung. Offizieller Grund: die „unterschiedliche Lebensplanung“. Neue Partner seien nicht im Spiel gewesen.

Stimmen die neuesten Gerüchte aber, so ist es zumindest nach der Trennung in Sachen Liebe schnell bei Schwimm-Star Rogan gegangen. Denn laut „Hi Society“ sei Rogan in den letzten zwei Wochen des Öfteren mit Grasser-Ex Natalia gesehen worden.

Zusammentreffen am Life Ball?
Ob die Schönheit Rogan auch zum Life Ball begleiten wird? Wir werden es sehen. Wenn ja, könnte dies allerdings für große Aufregung sorgen, denn auch Reiler ist bei der schrillsten Nacht des Jahres mit von der Partie. Während sie am Laufsteg modelt, planscht ihr Ex als Teil der Eröffnung nur wenige Meter entfernt im Wassergraben...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele