Am Dach gelandet

Drei Verletzte bei Unfall in Rothenthurm

Steiermark
13.05.2009 10:27
Mittwoch früh sind bei einem Verkehrsunfall in Rothenthurm im Bezirk Judenburg drei Personen verletzt worden. Ein 22-jähriger Autofahrer kam mit seinem Wagen von der Straße ab und überschlug sich mehrmals. Die drei Insassen konnten sich selbst aus dem Wrack befreien und wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Gegen 1.15 Uhr war der 22-Jährige aus dem Bezirk Judenburg mit zwei Freunden, 20 und 24 Jahr alt, auf der B317 von Unzmarkt in Richtung Judenburg unterwegs.

Mehrmals überschlagen
Plötzlich geriet das Auto ins Schleudern, schlitterte aufs Bankett, durchstieß ein Eisengeländer, überschlug sich mehrmals und kam schließlich auf dem Dach zu liegen.

Der 22-Jährige und sein 24-jähriger Mitfahrer wurden leicht verletzt, der 20-Jährige unbestimmten Grades. Alle drei wurden ins LKH Judenburg eingeliefert, konnten aber bereits in häusliche Pflege entlassen werden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele