1. Station: New York

Larissa: “Für mich fängt das Modelleben erst an!”

Adabei
12.05.2009 08:32
Nach dem Aus bei der TV-Castingshow "Germany's Next Topmodel", wo sie hervorragende Achte geworden ist, will Larissa Marolt aus St. Kanzian nun die Laufstege der Modemetropolen erobern - den Anfang macht New York. krone.tv sprach mit der 16-jährigen Schülerin über Aufstieg, Popularität und die Zukunft. Das Video startest du mit Klick auf das Bild!
"Jetzt fängt für mich erst das richtige Modelleben an", ist sich Larissa beim krone.tv-Interview am Klopeiner See sicher. "Mir wurden durch die TV-Shows Türen geöffnet, aber durchgehen muss ich schon selbst." Und Larissa weiß auch, wie sie gegen die Konkurrenz bestehen kann: "Es gibt Tausende Models auf der Welt, eines schöner als das andere, da muss man eben rausstechen."

Larissa bei New Yorker Fashionweek
Schon jetzt trudeln hochkarätige Aufträge bei dem Mädchen aus St. Kanzian ein. Im Sommer läuft Larissa sogar bei der New York Fashionweek über den Laufsteg - die Möglichkeit hatte sie als zusätzlichen Preis als Siegerin von "Austria's Next Topmodel" bekommen. "Dabei hatte ich bis vor wenigen Monaten nicht einmal hohe Schuhe", schüttelt die 16-Jährige ungläubig den Kopf.

Bilder von der Kärntnerin gibt es in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele