Tränenreiches Duett

Alle wollen Daniels und Sarahs Siegersong

Adabei
11.05.2009 22:23
Es war der wohl tränenreichste Moment der sechsten „Deutschland sucht den Superstar“-Staffel: Kurz nach seinem Triumph, als Daniel Schuhmacher am Samstagabend mit hauchdünnem Vorsprung zum neuen „Superstar“ gekürt worden war, holte er bei der Hälfte des Siegersongs Sarah Kreuz zu sich auf die Bühne, um das Lied mit ihr gemeinsam zu beenden. Denn mit ihr hatte Daniel „Anything But Love“ nur knapp zwei Stunden zuvor in der Finalshow gesungen und das Publikum berührt. Seit diesem Auftritt ist klar: Die Fans wollen das Lied auf CD wissen. Selbst Bohlen konnte seine Tränen kaum zurückhalten, wie er gestand, und will darum kämpfen, dass das Duett Wirklichkeit wird.

„Es gibt natürlich nur einen ‚Superstar’“, so Bohlen in der „Bild“-Zeitung, „darum geht es schließlich bei ‚DSDS’. Aber das Duett war ein Highlight. Ich habe selten so was Schönes gehört wie Sarah und Daniel zusammen. Mich haben so viele angerufen, um zu sagen, wie toll sie das fanden – mein Handy hat geraucht.“

Nun werde erst einmal Daniel mit dem Song klar auf Platz 1 der Charts gehen, prophezeit der Poptitan und ist sicher: „Das Lied könnte danach aber glatt noch mal als Duett Nummer eins werden.“ Es gibt nur noch eine Hürde: „Ich werde mich dafür einsetzen, dass das Duett der beiden auf den Markt kommt. Eine endgültige Entscheidung fällt aber in England bei den Leuten, die die internationalen Rechte an ‚DSDS’ haben.“

Bohlen: „Ich werde mich um Sarah kümmern“
Volker Neumüller, Manager des neuen Superstars, sagte RTL: „Wir werden mit dem Duett sicher was machen. Momentan wird es aber erst mal nur Daniels neue Single geben. Ich bin mir sicher, dass Sarah - so oder so - ein Zuhause als Künstlerin finden und dann einfach ein bisschen später durchstarten wird.“

Dass sie in der Versenkung verschwindet, das will auch Bohlen verhindern: „Egal, was passiert, sie hat so toll gekämpft. Ich werde mich um sie kümmern.“

Bis es so weit ist und das Duett „Anything But Love“ von Sarah und Daniel als Single in die Läden kommt, kannst du dir das Video vom Auftritt in der Infobox ansehen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele