Katie Holmes, die in Begleitung von Ehemann Tom Cruise zu dem Galadinner kam, hatte sich für den Abend für ein elfenbeinfarbenes Maxi-Kleid und eine gleichfarbige Herrensakko-Jacke aus ihrer eigenen Holmes-Yang-Kollektion entschieden, die ihren fragilen Körper eher verschwinden ließen, als ihn zu umschmeicheln. Im Detail kannst du dir das Abendgewand in der Infobox ansehen.
Viel Lob hingegen bekam First Lady Michelle Obama für ihr pinkfarbenes Kleid, das ihre durchtrainierten Arme gut zur Geltung brachte. Als die Komikerin Wanda Sykes beim Dinner, bei dem das Präsidentenehepaar traditionellerweise Humor zeigen muss, über ihre Gewohnheit, ärmellose Kleider zu tragen, witzelte, reagierte Michelle sofort, beugte die Arme und brachte ihre Muskeln zur Geltung.
Prominente mussten für eine Eintrittskarte zum ersten „Korrespondenten-Dinner“ von US-Präsident Barack Obama übrigens 200 Dollar bezahlen. Die Einnahmen fließen in ein Hungerhilfeprojekt und ein Journalismus-Stipendium.
Unter den Gästen der hochkarätigen Party waren unter anderem: Hollywood-Ehepaar Demi Moore und Ashton Kutcher, „Henry VIII.“ Jonathan Rhys Meyers, die „Desperate Housewives“ Eva Longoria Parker und Felicity Huffman, Regie-Legende George Lucas, Model Tyra Banks, die US-Schauspielerinnen Glenn Close und Natalie Portman, die Modeschöpferin Donatella Versace sowie die Sängerin Natasha Bedingfield. Fotos siehe Infobox!
Fotos: Viennareport (1), AP (1)
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone
Multimedia GmbH & Co KG
(FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Tragen Sie hier einfach Ihren Benutzernamen ein und wir schicken Ihnen eine E-Mail mit einem Bestätigungslink mit dem Sie das Passwort zurücksetzen können.
Der Bestätigungslink ist aus Sicherheitsgründen nur 30 Minuten gültig.
Ihr krone.at Konto ist aktuell mit Ihrem Facebook-Profil verknüpft, Sie können Sich also sowohl mit Ihren krone.at-Zugangsdaten, als auch mit Ihrem Facebook-Zugangsdaten auf krone.at einloggen.
Wird die Verknüpfung mit dem Facebook-Profil getrennt, steht Ihnen Ihr krone.at Konto selbstverständlich weiter zur Verfügung.
Hallo ,
Sie möchten Ihren Benutzer löschen?
Achtung! Diese Aktion kann nicht rückgängig gemacht werden und Ihr Benutzer ist für 90 Tage gesperrt!
Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).