Noch keine Spur

Autohändler seit sieben Wochen vermisst

Niederösterreich
11.05.2009 13:41
Seit mehr als sieben Wochen ist ein Autohändler aus Kleinhaugsdorf (Bezirk Hollabrunn) verschwunden. Die Polizei hat am Montag bestätigt, dass der 68-jährige Franz L. zuletzt am 20. März gesehen wurde. Die Ermittlungen, auch mit tschechischen Kollegen, gingen "in alle Richtungen", sagte Chefinspektor Franz Steinböck von der Fahndungsgruppe des Landeskriminalamts.

Nicht bestätigen könne er, dass Franz L. am Tag seines Verschwindens in ein fremdes Auto eingestiegen sei, so der Kriminalist. Der Mann habe jedenfalls keine Informationen hinterlassen, was seinen Aufenthalt betreffe.

Kontakte nach Tschechien
Mit seinen Geschäften hatte der Abgängige auch Kontakte nach Tschechien, sagte Steinböck. Deshalb und wegen der unmittelbaren Grenznähe des Autohandels sei die tschechische Polizei in die Ermittlungen involviert.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele