Kommissar DNA

Polizei überführt 18-jährigen Autoknacker

Kärnten
11.05.2009 12:30
Kommissar DNA ist es zu verdanken, dass die Polizei nun einen 18-jährigen Veldener als Autodieb ausforschen konnte. Der Beschäftigungslose ist für sechs Einbrüche in Fahrzeuge im November 2007 verantwortlich. Derzeit sitzt der junge Mann allerdings schon wegen anderer Delikte in U-Haft.

DNA-Spuren und Ermittlungen brachten die Polizei auf die richtige Fährte des Autoknackers. Nun konnten die Beamten den 18-jährigen Veldener sechs Autoeinbrüche im November 2007 in Villach nachweisen. Er hat dabei jeweils mit einem Notfallhammer die Seitenscheiben der Fahrzeuge eingeschlagen. Der Gesamtschaden beträgt rund 2.500 Euro.

Der 18-Jährige befindet sich derzeit wegen anderer Delikte in U-Haft in der Justizanstalt Klagenfurt.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele