Ganz schön heiß

Nacktfotos von Rihanna im Internet aufgetaucht

Adabei
11.05.2009 12:14
Prominent und scharf auf Nacktfotos von sich selbst – das ist eine schlechte Kombination, wie schon etliche Beispiele aus der Welt des Showbusiness zeigten. Nun hat es auch R&B-Star Rihanna erwischt. Am Wochenende sind Fotos aufgetaucht, die die 21-Jährige so zeigen, wie Gott sie schuf. Rihannas Plattenlabel versucht, mit rechtlichen Schritten gegen die pikanten Aufnahmen vorzugehen.

Wenn die Fotos tatsächlich echt sind – und es sieht schwer danach aus -, könnte dies noch sehr peinlich werden für die Sängerin. Die junge Frau auf den Fotos posiert sexy vor einem Badezimmer-Spiegel, schaut verführerisch, kneift sich in den Hintern, streckt ihn in die Kamera. Ganz schön verdorben, was da geboten wird.

Den Link zu den heißen Fotos findest du in der Infobox!

Die Frage, die sich nun alle stellen, ist: Wer hat die Fotos ins Internet gestellt? Man kann nur mutmaßen, aber Rihannas Ex-Freund Chris Brown steht ganz oben auf der Liste der Verdächtigen. Während des Prügel-Prozesses gab es Gerüchte, dass die 21-Jährige nur deshalb keine Aussage gegen Brown machte, weil er brisantes Bildmaterial besitze. Was jedoch dagegen spricht: Auf einer der pikanten Aufnahmen ist ein junger Mann zu sehen, der einen Slip auf dem Kopf trägt. Und dieser Mann sieht Chris Brown verdammt ähnlich. Sollte es sich tatsächlich um den Sänger handeln, ist es wohl eher unwahrscheinlich, dass er ein solch peinliches Foto selbst ins Internet stellt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele