Im Wald gelandet

Mit Auto gegen Bäume gekracht – schwer verletzt

Steiermark
11.05.2009 00:33
Mehrere Unfälle haben den Beginn des Muttertags-Wochenendes in der Steiermark überschattet. Einer der schwersten Crashs geschah in der in der Nacht auf Sonntag in der Oststeiermark: Zwei junge Männer waren mit dem Auto des 19-jährigen Lenkers im Ortsgebiet von Albersdorf im Bezirk Weiz von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geprallt (Bild).

Beide Insassen wurden nach Angaben der Polizei schwer verletzt, der Beifahrer (ebenfalls 19 Jahre alt) musste mit der Bergeschere aus dem Wrack befreit werden.

Mountainbiker schwer verletzt
Bei einer Tour in Mürzzuschlag-Hönigsberg ist am Samstagabend ein Mountainbiker gestürzt. Der 43-Jährige musste noch an der Unfallstelle in künstlichen Tiefschlaf versetzt werden - er hatte schwere Kopfverletzungen erlitten.

Radler "erwischt" Fußgängerin
Samstag früh wollte eine 65-jährige Fußgängerin die L622 in Gersdorf an der Mur (Bezirk Leibnitz) überqueren und stieß dabei mit einem 44-jährigen Radfahrer aus Neutillmitsch zusammen. Der Radfahrer wurde verletzt und ins LKH Wagna gebracht. Die Fußgängerin musste per Rettungshubschrauber in die Neurochirurgie Graz transportiert werden.

Zwei Schwerverletzte Biker
Ein Motorradfahrer ist am Samstag bei einem Unfall in Obdach im Bezirk Judenburg schwer verletzt worden. Der 22-Jährige war gegen einen Telefonverteilerkasten geprallt und wurde ins LKH Judenburg gebracht.

Ein 25-jähriger Motorradfahrer aus Pöllau im Bezirk Hartberg krachte am Samstag auf der Fahrt nach Rechnitz (Burgenland) gegen die Leitschiene und wurde in eine Wiese geschleudert. Er wurde ins Spital nach Oberwart gebracht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele