In flagranti ertappt

Einbruchdiebstähle in Telefonzelle und Pkw

Wien
10.05.2009 14:42
Ein Bediensteter der Wiener Lokalbahnen hat am Samstag in der Innenstadt einen Mann in einer Telefonzelle beobachtet, der sich gerade an der Abdeckung der Geldlade zu schaffen machte. Er verständigte sofort die Polizei. Die Beamten trafen so schnell ein, dass sie den 22-jährigen Verdächtigen noch auf frischer Tat ertappten und festnehmen konnten.

Der junge Mann hatte die Abdecklade bereits aufgebrochen. Die Beute – einige Geldmünzen – konnte sichergestellt werden.

Autoknacker ertappt
Ein ebenso aufmerksamer Hausbewohner in der Tichtelgasse in Meidling beobachtete am selben Tag gegen 6 Uhr einen Mann, der sich an einem geparkten Pkw zu schaffen machte und anschließend das Fahrzeuginnere durchsuchte. Der Anrainer verständigte die Polizei, die wenig später einen 26-jährigen Verdächtigen festnehmen konnte. Das Auto wurde beschädigt, Beute konnte allerdings keine sichergestellt werden.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele