Erster Neuzugang

Florian Sturm ab kommender Saison bei SV Ried

Fußball
06.05.2009 21:39
Der österreichische Fußball-Bundesligist SV Ried hat sich für die kommende Saison mit dem Tiroler Florian Sturm verstärkt. Der Mittelfeldspieler, der zuletzt bis Winter für den englischen Drittligisten Milton Keynes Dons gespielt hatte, erhält einen Einjahresvertrag mit Option auf eine weitere Spielzeit. Das gaben die Oberösterreicher am Mittwoch bekannt.

Sturm war in England lediglich zu einigen Kurzeinsätzen gekommen, sein Vertrag wurde im Februar nach einer schweren Verletzung aufgelöst. Derzeit befindet sich der 27-Jährige wegen anhaltender Leistenprobleme in Absprache mit seinem neuen Club in Therapie. "Er wird aber bis zu unserem Trainingsbeginn im Juni topfit sein", versicherte Ried-Manager Stefan Reiter.

Der ehemalige U21-Nationalspieler hatte vor seinem England-Gastspiel in Österreich unter anderem für den FC Tirol, SW Bregenz und Rapid Wien gespielt. Im Ausland war Sturm auch beim FC Vaduz sowie bei Greuther Fürth engagiert.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele