Mo, 22. Jänner 2018

Online-Kino

06.05.2009 10:39

"MyVideo" bietet Filme zum Nulltarif

Filme zum Nulltarif und in voller Länge gibt es ab sofort in der Online-Videothek des deutschen Videoportals "MyVideo". Cineasten können dort derzeit aus über 60 Blockbustern wählen, darunter "Eine Hochzeit zum Verlieben", "Blade" und "American History X", aber auch Klassiker der Filmunterhaltung wie "Dawn of the Dead", "Balduin, der Ferienschreck" oder "Schulmädchen Report 13", Untertitel "Vergiss beim Sex die Liebe nicht".

Das in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbare Angebot (siehe Infobox) soll den Betreibern zufolge ständig ausgebaut werden. Bereits im Sommer dieses Jahres sollen es mehr als 100 Filme sein.

Film-Fans haben freie Auswahl innerhalb verschiedener Genres wie Comedy, Drama, Action oder SciFi. Filme, die der FSK 16 unterliegen, sind allerdings nur zwischen 22.00 und 6.00 Uhr verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden