Zweite Liga
Niederösterreichs Tourismuslandesrätin Petra Bohuslav sieht in der Kooperation eine win-win Situation: "Die Wiener Ausflugsziele profitieren von den zusätzlichen Gästen der Niederösterreich-Card, und die Card wird durch die Wiener Ausflugsziele noch attraktiver."
Der Erfolg der Card ist laut NÖ-Werbung auch in der vierten Saison ungebremst: Im Vergleichszeitraum zum Vorjahr wurden bereits um rund 5.000 Karten mehr verkauft, was einem Plus von elf Prozent entspreche. 2008 wurden rund 70.000 Karten. Gleich geblieben ist der Preis: Erwachsene zahlen 45 Euro, Kinder 20 Euro.
Kommentare
Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.
Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.
Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.