Das war ihr peinlich

Lindsay Lohan fällt vor Horde Paparazzi aufs Knie

Adabei
05.05.2009 12:39
Nach einer langen Partynacht auch noch würdevoll vom Lokal zum Auto defilieren – das hat Lindsay Lohan am vergangenen Wochenende wohl etwas überfordert. Vor allem, weil eine Horde Paparazzi jeden Schritt der 22 Jahre alten Schauspielerin dokumentierte. Mit Lächeln und möglichst grazilen Bewegungen beschäftigt hat Lindsay aber offenbar eine Welle im roten Teppich übersehen – und ist prompt hingefallen. Im Blitzlichtgewitter der Fotografen...

Nach einer Woche Urlaub auf Hawaii, den sie brauchte, um über die Trennung von DJane Samantha Ronson hinwegzukommen, war Lindsay für ein Fotoshooting ins kanadische Montreal gereist, wo sie natürlich auch das Nachtleben genießen wollte. Im Tribe Hyder Club feierte die 22-Jährige ausgelassen, bevor sie sich am frühen Sonntagmorgen ins Hotel bringen lassen wollte. Doch auch zu dieser nachtschlafenden Zeit harrten noch zahlreiche Paparazzi vor dem Club aus, die die Schauspielerin fotografieren wollten.

Es kam, wie es kommen musste: Auf den wenigen Metern zum Wagen stolperte Lindsay und stürzte. Doch nur wenige Augenblicke später war sie dank der starken Arme ihres Bodyguards wieder auf den Beinen und entschwand mit hochrotem Kopf und wundem Knie in dem Cadillac Escalade, der sie schließlich ins St.-James-Hotel brachte.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele