Ähnliche Crashes

Zwei Verkehrsunfälle mit Fußgängern

Niederösterreich
04.05.2009 18:04
Am Montag ist es zu zwei einander ganz ähnlichen Verkehrsunfällen mit Fußgängern gekommen. Dabei wurde eine 78-Jährige schwer verletzt. Im anderen Fall beging der Lenker Fahrerflucht, nachdem er mit seinem Fahrzeug eine Schülerin angefahren hatte.

In Felixdorf (Bezirk Wiener Neustadt) hatte eine Pensionistin laut Polizei bereits den Schutzweg betreten, um eine Straße zu überqueren, als sich ein Pkw - nach Angaben des Lenkers - mit 50 km/h näherte. Der 22-Jährige leitete eine Vollbremsung ein, der Wagen prallte jedoch mit der rechten Vorderseite gegen das Bein der Passantin.

78-Jährige schwer verletzt
Die 78-Jährige schlug mit dem Kopf auf der Windschutzscheibe auf, sie erlitt neben einem Bruch des Knies ein Schädel-Hirn-Trauma und wurde mit dem Notarztwagen ins Krankenhaus Wiener Neustadt.

Lenker begeht in Eichgraben Fahrerflucht
In Eichgraben (Bezirk St. Pölten) wurde eine 13-jährige Schülerin beim Überqueren einer Straße von einem blauen VW-Bus erfasst. Das Mädchen zog sich Prellungen und Abschürfungen zu. Der Lenker hielt nur kurz an und fuhr dann weiter, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Zeugen sollen sich an die Polizeiinspektion Eichgraben, (Tel. 059133/3164) wenden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele