Attacken mit Messer

Vater und Sohn als Gewalttäter gefasst

Wien
05.05.2009 09:53
Die Wiener Polizei konnte nun zwei gefährliche Gewalttäter aus dem Verkehr ziehen. Die Verdächtigen - Vater und Sohn - sollen drei Männer in Favoriten grundlos mit einem Messer schwer verletzt haben.
Bereits Mitte Oktober des vergangenen Jahres war ein 20-jähriger Lokalgast in der Ettenreichgasse von zwei damals noch unbekannten Tätern mit einem Messer verletzt worden. Vier Monate später, im Februar, schlugen dieselben Gewalttäter erneut zu. Zwei 25-jährige Bewohner des "Ernst-Kirchweger-Hauses" in Favoriten wurden ebenfalls niedergestochen. Eines der Opfer überlebte nur dank einer Notoperation!

Vater und Sohn festgenommen
Jetzt konnten Ermittler der Außenstelle Süd einen serbischen Hilfsarbeiter und dessen Sohn (19) als Verdächtige festnehmen. Der Installateurlehrling gestand, das Messerphantom zu sein. Die Polizei sucht nun weitere Opfer: 01/31310/57800 oder 57120 (Gruppe Panzenböck).

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele