"Kein drittes Baby"

Britney Spears dementiert Schwangerschaft

Adabei
30.04.2009 11:40
Britney Spears im Zentrum von Schwangerschaftsgerüchten – mal wieder. Radiomoderator Ryan Seacrest hat verkündet, dass die 27-Jährige ihr drittes Kind erwarte. Er hätte es von einer verlässlichen Quelle erfahren, so der Star-DJ. Doch Brits Sprecher dementierte umgehend: An der Geschichte sei kein Wort wahr.

„Sie ist absolut nicht schwanger. Ich habe keine Idee, woher dieses lächerliche Gerücht kommt“, sagte Adam Leber dem Promi-Blogger Perez Hilton. „Ryan kennt uns, er hätte uns fragen und das Gerücht überprüfen können, bevor er es verkündet“, so der Sprecher weiter.

Warum aber weiterhin ein paar Leute daran glauben, dass es wahr ist: „Britney und Ryan sind Freunde. Er hätte nicht so etwas gesagt, wenn er nicht gewusst hätte, das es wahr ist“, so ein Vertrauter des Moderators. Wir sagen: Die Zeit wird es zeigen...

Britney dehnt ihre Tour aus
Inzwischen hat die Sängerin über ihrer Homepage bekannt gegeben, dass ihre derzeit laufende „Circus“-Tour ausgedehnt wird. Konzerte in London waren bereits geplant, nun will die 27-Jährige im Juni auch in Dublin, im Juli in Paris und danach u.a. in Antwerpen, Kopenhagen, Stockholm, Helsinki und Berlin auftreten. Auch in St. Petersburg, Moskau und Warschau sind Auftritte geplant. Weitere Osteuropa-Termine sollen folgen.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele