Erfolg für Brits Dad

Kontaktverbot gegen Spears’ Ex-Manager

Adabei
29.04.2009 12:54
Der Ex-Manager von Britney Spears muss sich die kommenden drei Jahre von der Sängerin fernhalten. Ein Gericht in Los Angeles entschied am Dienstag, Osama Lutfi (im Bild mit Britney) dürfe die 27-Jährige nicht mehr kontaktieren. Gleiches gilt für den Anwalt Jon Eardley. Im März hatte ein Gericht bereits eine entsprechende Verfügung gegen Spears Ex-Freund, den Paparazzo Adnan Ghalib, ausgestellt, die bis März 2012 gilt.

Spears' Vater hatte sich vor Gericht um ein Kontaktverbot gegen die drei Männer bemüht. Jamie Spears, der die Vormundschaft über seine Tochter innehat, warf ihnen vor, in der Vergangenheit einen negativen Einfluss auf die 27-Jährige ausgeübt zu haben. So habe Lutfi seiner Tochter sogar Drogen ins Essen gemischt, um sie gefügig zu machen.

Zurzeit ist Spears auf Comeback-Tour, die bislang sehr erfolgreich verlaufen ist. Dabei ist die Ex-Popprinzessin jedoch nicht unbedingt vom Glück verfolgt. Sei es nun, dass ihr Mikro noch an ist, während sie bereits in der Garderobe ist und schreit: „Meine P**** hängt raus!“, oder dass Fotos und von Fans gemacht Videos (siehe Infobox!) zeigen, dass bei Britneys Auftritt ein Tamponfaden raushängt.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele