"Stolzer Pfau"

Verrückte Kreationen bei Haarstyling-Wettbewerb

Viral
29.04.2009 10:28
Haarig ist es dieser Tage im schönen Manchester zugegangen. Nein, mit Fußball, Sir Alex Ferguson und den "Red Devils" hatte das nichts zu tun, handelte es sich doch vielmehr um einen Haarstyling-Bewerb im fernen US-Bundesstaat New Hampshire. Wirklich praktikabel wäre im normalen Alltag wohl kaum eine der gezeigten Kreationen, aber was soll's: Für einen Abend waren die Stylisten und vor allem die Models die vielumjubelten Stars der Verizon-Wireless-Arena.

Mehr als den Jubel durften die Protagonisten des Abends ohnehin nicht erwarten, waren die Preisgelder doch von vornherein mit 1.000 bis 7.500 US-Dollar (760 bis 5.680 Euro) in überschaubarem Rahmen geblieben. Aber wer eine echte aufgebauschte Schönheit sein will, muss eben leiden.

Riesige und schwere Kreationen
"Es dreht sich alles um die Körperhaltung und den Schmerz", wusste etwa Model Meoldy Longobardi zu berichten. Kein Wunder, gilt es doch die riesigen und teilweise mehrere Kilogramm schweren Frisurenkreationen nicht nur anmutig zu präsentieren, sondern überhaupt auf dem Kopf zu behalten, ohne sich das Genick zu brechen.

"Stolzer Pfau" macht glücklich
Körperliche Schmerzen der Siegerin sind zwar nicht überliefert, doch selbst wenn, die Freude über den Erfolg der Kreation "Stolzer Pfau" von Stylist Kevin Carter dürfte bei Amaris Brown alles wiedergutgemacht haben. Während der Siegerehrung wirkte sie zwar etwas steif im Genick, aber nichtsdestotrotz glücklich und zufrieden. Und das ist ja alles, was zählt...

Die Bilder von der Show findest du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele