1 Million Euro wert

Polizei gibt Rihanna teuren Schmuck zurück

Adabei
30.04.2009 11:21
Rihanna bekommt den nach dem handgreiflichen Streit mit ihrem Freund Chris beschlagnahmten Schmuck zurück. Auf ihr Bitten hat sich die Polizei von Los Angeles bereit erklärt, die drei Ringe und die passenden Ohrringe zu fotografieren und sie dann den wahren Besitzern zurückzugeben, teilte Rihannas Anwalt Donald Etra am Mittwoch vor Gericht mit. Schmuckdesigner hatten die Ringe und Ohrringe im Wert von umgerechnet 1,1 Millionen Euro Rihanna für die Grammy-Verleihung geliehen.

Rihanna war bei dem handgreiflichen Streit nach einem Partybesuch im Vorfeld der Grammy-Verleihung im Februar von Chris geschlagen und angeblich auch gebissen worden. Zudem soll er sie mit dem Kopf gegen die Autoscheibe gestoßen haben. Sie trug Verletzungen im Gesicht und den Armen davon, musste im Krankenhaus behandelt werden. Ein Polizeifoto zeigte die Karibik-Schönheit mit geschwollenem Gesicht, Blutergüssen und blutiger Lippe.

Beide Stars sagten nach dem Streit mehrere Auftritte ab und hielten sich seitdem weitgehend von der Öffentlichkeit fern. Vor Kurzem wurde bekannt, dass Rihanna Ende Mai einen Auftritt vor 25.000 Zuschauern in Dubai plant – und angeblich wieder mit Brown zusammen ist.

Anfang April hatte der wegen Körperverletzung angeklagte Sänger auf "nicht schuldig" plädiert. Im Fall eines Schuldspruchs drohen dem 19-Jährigen fast fünf Jahre Gefängnis.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele