Di, 16. Jänner 2018

Schmutziger Sex

25.04.2009 14:52

Paar beim Liebesspiel im Müllcontainer erwischt

Einen sehr ungewöhnlichen Ort für ihr Liebesspiel haben sich zwei US-Amerikaner ausgesucht: Die beiden wurden von einem Polizisten, der bei einer Patrouille ungewöhnliche Geräusche auf einem Parkplatz vernommen hatte, beim Sex in einem Müllcontainer erwischt.

Zuerst versuchte der Beamte durch vorsichtiges Nachfragen herauszufinden, wer oder was denn für die komischen Geräusche verantwortlich wäre - jedoch ohne Erfolg. Schließlich fasste sich der Polizist ein Herz, öffnete den Deckel des Müllcontainers und erblickte das nackte Liebespaar bei seinem amourösen Intermezzo.

Der 26-jährige Mann wurde nach dem Liebesspiel verhaftet, die 30-jährige Frau nach Hause geschickt.

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden