Schwangere Heidi

“Strenge Mama” wünscht sich ein Mädchen

Adabei
24.04.2009 10:54
Das schwangere Topmodel Heidi Klum hofft darauf, dass ihr viertes Kind ein Mädchen ist. "Es wäre gelogen, wenn ich sage würde, dass wir nicht alle auf ein kleines Mädchen hoffen - besonders Leni, die sich so sehr eine kleine Schwester wünscht", sagte die 35-Jährige der Zeitschrift "US Weekly". Klum und Ehemann Seal (46) hatten in der vergangenen Woche bekannt gegeben, dass die Familie Zuwachs bekommt. Außerdem verriet die hübsche Deutsche dem Magazin, dass sie eine strenge Mama ist.

Die gemeinsamen Söhne von Klum und Sänger Seal, Henry und Johan, sind drei und zwei Jahre alt. Die vierjährige Tochter Leni stammt aus einer früheren Beziehung des Models mit dem Formel-1-Manager Flavio Briatore. Trotz der vielen Pfunde, die Klum wegen der Schwangerschaft zulegen wird, bezeichnet die 35-Jährige dies als "das Wundervollste, was ein Körper durchmachen kann". Die Geburt sei eine überwältigende Erfahrung.

"Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt"
Womit man nicht unbedingt rechnen durfte: Klum bezeichnet sich selbst als strenge Mutter. "Unsere Kinder essen gut, für sie gibt es keine Extrawürste. Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt." Kindergeschrei auf Reisen ist für das Model ein Fremdwort. "Wenn wir mit den Kleinen in ein Flugzeug steigen, rollen manche Leute erst mit den Augen. Später loben sie, wie lieb die Kinder selbst auf einem 12-Stunden-Flug sind. Wir möchten, dass sich unsere Kids gut benehmen", stellt Klum klar.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele