So, 19. November 2017

Von Cam erwischt

23.04.2009 10:33

Timberlake und Biel knutschen ganz verliebt

Hemmungslos herumgeknutscht haben Musiker Justin Timberlake und Schauspielerin Jessica Biel zur Freude der voll besetzten Halle bei einem Basketballspiel der LA Lakers. Nahm sie doch die sogenannte "Kiss-Cam" bei ihren neckischen Spielchen auf und übertrug die Szene auf den Video-Würfel an der Hallendecke. Der Kuss war offenbar so heiß, dass sich der Sänger danach augenzwinkernd Luft zufächeln musste.

Die Bilder des knutschenden Pärchens findest du in der Infobox!

Auch wenn die beiden nicht von der Kamera beobachtet wurden, machten sie einen äußerst glücklich verliebten Eindruck und turtelten munter drauf los. Der Sänger hielt seine Freundin fast das ganze Spiel über im Arm.

Freunde der beiden bestätigen den Eindruck: "Sie ist einfach das coolste Mädchen. Justin will die ganze Zeit mit ihr zusammen sein. Er ist für eine ernste Beziehung bereit."

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden