Knutschend erwischt

Neue Liebe für David Hasselhoff?

Adabei
20.04.2009 16:57
Hat David Hasselhoff eine neue Liebe gefunden? Wenn man die Bilder, die beim Musikfestival Coachella im kalifornischen Indio am vergangenen Wochenende entstanden sind, betrachtet, könnte man durchaus meinen: Ja, der Ex-„Knight Rider“-Star ist frisch verliebt. Ob er es tatsächlich ist oder ob die Frau lediglich eine weitere Partymaus ist, die den Weg des sich immer wieder aufrappelnden 56-Jährigen gekreuzt hat, wird sich zeigen.

Mit zahlreichen Mädchen wurde David Hasselhoff, Ex-Bademeister am TV-Strand von Malibu, in den letzten Monaten gesehen. Doch diese Mädels waren alle viel zu jung für den Mimen und Ex-Sänger. Betrachtet man die noch unbekannte Frau, die am Wochenende an seiner Seite war, so passt sie eigentlich nicht in das Partymaus-Bild. Es scheint sich doch tatsächlich eine richtige Beziehung anzubahnen. Die erste seit seiner Scheidung im Jahr 2006.

Hasselhoff, auch „The Hoff“ genannt, und Ex-Frau Pamela Bach teilen sich heute das Sorgerecht für die 18 und 16 Jahre alten Töchter Taylor und Hayley. Kurzfristig hatte der 56-Jährige das alleinige Sorgerecht für die Mädchen, doch er verlor es im Frühjahr 2007 wegen seiner Alkoholsucht, die mitunter Scheidungsgrund war. Hasselhoff und Bach waren 16 Jahre lang verheiratet.

Völlig betrunken beim Burgeressen gefilmt
Auch heute noch hat der 56-Jährige, der seit Jahren als alkoholkrank gilt, immer wieder mit Rückfällen zu kämpfen. Tiefpunkt seiner Sucht: Taylor filmte ihren Vater im Jahr 2007, als er völlig betrunken durch die Gegend torkelte und versuchte, einen Hamburger zu essen. Das Video gelangte später in die Öffentlichkeit.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele