Nach "Bitch"-Sager

Bohlen kann die Aufregung nicht verstehen

Adabei
20.04.2009 10:11
Vor wenigen Wochen hat er sie „Everybody’s Arschloch“ getauft, nun hat „Deutschland sucht den Superstar“-Chef-Juror Dieter Bohlen noch härtere Geschütze aufgefahren: In der Show am Samstagabend bezeichnete er Annemarie Eilfeld gar als „Bitch“. Die 18-Jährige, ihre Familie und Freunde und auch ihre Fans sind entsetzt: „Das war ein Schlag in die Fresse – mit Anlauf.“ Der Pop-Titan versteht die Aufregung gar nicht, will die Blondine nicht als Hure oder Schlampe bezeichnet haben, sondern nur als „provozierende Frau, die mit ihren erotischen Reizen spielt“... Zum Lachen hingegen war am Samstag der Auftritt von Oliver Pocher, der Tokio Hotels „Durch den Monsun“ gab – und dabei aufs Steißbein fiel. Alles für die Show...

Annemarie hatte gerade ihr erstes Lied, „Bailando“, beendet, Bohlen setzte zur Kritik an, stellte sie wieder als Karaoke-Prinzessin hin. Mit wenig bis gar kein Gefühl, ohne Wiedererkennungswert. Er kenne die Sängerin des Liedes ganz gut. Sie habe nicht die größte Stimme, aber sie singe das ganz niedlich, ganz „charming“. Und dann der Satz: „Aber wenn so eine Bitch so eine Nummer singt...“ Die weiteren vier Kandidaten auf der Couch im Hintergrund rissen vor Schock den Mund auf, schüttelten den Kopf. Annemarie konterte lässig: „Dann weißt du wenigstens schon, was nächste Woche auf meiner Unterhose steht.“ Zur Erklärung: Annemarie hatte sich nach dem „Everybody’s Arschloch“-Sager die Worte auf ihren Slip sticken lassen und damit für ein Fotoshooting posiert.

Das Video von Annemaries Auftritt samt dem „Bitch“-Sager findest du in der Infobox!

„Das war schon ein Schlag in die Fresse – mit Anlauf“
Doch nach der Show war die 18-Jährige nicht mehr so locker. „Nach dem ‚Bitch‘-Hammer von Dieter dachte ich erst mal: ‚Jetzt kräftig schlucken, Annemarie!‘ Das war schon ein Schlag in die Fresse – mit Anlauf“, wird die Blondine in der „Bild“ zitiert. Ihr sei klar gewesen, dass die Jury sie nicht in Lob ertränken wolle, „aber ‚Bitch‘ war zu viel. So bepöbeln sich Teenies auf dem Schulhof. Die nicht wissen, dass das ein dickes Schimpfwort ist“, so Annemarie.

„Ich bleibe dabei: Annemarie ist eine Bitch“
Bohlen hingegen sieht die Sache ganz locker. „Sprache verändert sich, und Übersetzungen im Wörterbuch sind oft nicht mehr zeitgemäß“, so der Pop-Titan. So heiße cool schon lange nicht mehr kalt und geil auch nicht mehr, dass jemand erregt sei, sondern: Ey, das ist super. Und Bitch? „Das ist heutzutage nicht mehr die Hure oder Schlampe, wie es vielleicht noch im Wörterbuch Englisch/Deutsch zu finden ist. Eine Bitch ist eine provozierende Frau, die mit ihren erotischen Reizen spielt.“ Er bleibe dabei: Annemarie sei eine Bitch. Sie provoziere und spiele auf der Bühne mit ihren erotischen Reizen. „Und das nicht mal schlecht“, so der Musikproduzent, der noch anfügte: „Wer mich jetzt noch missverstehen will, der soll’s ruhig tun. Die anderen wissen, wie es gemeint war.“

Pochers Auftritt bei „DSDS“, Benny musste gehen
Was in der sechsten Mottoshow sonst noch passiert ist? Oliver Pocher hatte seinen Auftritt bei „DSDS“ als Bill Kaulitz von Tokio Hotel – und machte seine Sache gar nicht mal so übel (das Video dazu findest du in der Infobox) – und Benny Kieckhäben musste gehen. Damit sind Annemarie, Dominik Büchele, Daniel Schuhmacher und Sarah Kreuz die letzten Kandidaten im Rennen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele