Verbrechensopfer?

Pensionist verschwand nach Spaziergang

Niederösterreich
19.04.2009 19:41
Von einem kleinen Waldspaziergang ist Ernst S. nie wieder zurückgekommen. Trotz einer großen Suchaktion fehlt von dem beliebten Pensionisten aus Oberhöflein jede Spur. Die Polizei vermutet, er könnte einem Gewaltverbrechen zum Opfer gefallen sein. Sein Familie hofft weiter auf ein Lebenszeichen von ihm. "In der Früh haben wir noch über die anstehende Gartenarbeit geredet, zwei Stunden später war er spurlos verschwunden", so der verzweifelte Bruder.

Offenbar wollte Erich S. vorher nur noch ein bisschen im Wald spazieren gehen. Doch was ihm dort passiert ist, weiß niemand. Auch eine großangelegte Suchaktion der Feuerwehr mit speziellen Spürhunden blieb erfolglos, wie sein Bruder bestätigt: "Wir dachten, er könnte gestürzt sein, irgendwo verletzt liegen. Fehlanzeige!"

Weil der 70-Jährige zuverlässig war und nie einfach tagelang wegblieb, vermutet die Polizei ein nun Gewaltverbrechen.

Symbolbild

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele