Premiere in Berlin

Hugh Jackman findet viele Actionhelden langweilig

Adabei
18.04.2009 13:23
Hollywood-Star Hugh Jackman (40) findet viele Actionhelden langweilig. "Die Menschen wollen nicht länger nur die netten Helden sehen, die für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen. Das Leben ist nicht so einfach gestrickt", sagte Jackman am Samstag in Berlin. Der Australier, amtierender "Sexiest Man Alive", stellte dort seinen neuen Film "X-Men Origins: Wolverine" vor. Seine Rolle des mutierten Wolfsmenschen Wolverine habe im vierten Teil der Verfilmung der Comic-Serie "X-Men" daher mehr Tiefe erhalten.

"Ich denke, dass Wolverine heldenhaft und gut ist, aber er ist kein netter Kerl", sagte Jackman. "Er ringt immer wieder gegen Zweifel und mit dem Wunsch, einfach er selbst sein zu können."

Gerade seinem jungen Publikum will Jackman, der als Produzent auch an der Entwicklung des Drehbuchs beteiligt war, mit der Figur des Wolverine ein Vorbild an die Seite stellen. "Es ist okay, Zweifel zu haben, und dennoch ein guter Mensch zu sein", betonte Jackman. Der mit Spannung erwartete Ableger der "X-Men"-Trilogie läuft am 29. April in Österreich an.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele