Faust ins Gesicht

“Tokio Hotel”-Star soll Fan geschlagen haben

Adabei
16.04.2009 12:07
„Tokio Hotel“-Star Tom Kaulitz (rechts im Bild) soll auf einer deutschen Tankstelle einer Frau einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben. Die 21-Jährige soll ein Fan der deutschen Pop-Gruppe sein und wollte ein Foto des Zwillingsbruders von Leadsänger Bill Kaulitz machen.

Einem deutschen Medienbericht zufolge soll sich der Vorfall Mittwochabend an einer Tankstelle in Hamburg ereignet haben. Die Frau sei mit Freundinnen dort gewesen und habe Tom, der in seinem Auto saß erkannt. Sie wollte ein Foto und klopfte deshalb gegen die Windschutzscheibe. Der 19-jährige Musiker soll diese daraufhin heruntergekurbelt und einen brennenden Zigaretten-Stummel auf die Frau geworfen haben. Die Frau hob den glimmenden Stummel auf und soll diesen auf dem Auto des Stars ausgedrückt haben.

Die Sache dürfte danach außer Kontrolle geraten sein. Der deutschen „Bild“ zufolge stieg Tom aus seinem Auto und schlug der Frau ins Gesicht. Diese rief die Polizei. Angeblich soll sie Schwellungen rund ums Auge erlitten haben. Bei Eintreffen der Polizei war Tom längst davongefahren. Ein Polizeisprecher sagte aber gegenüber der Zeitung, dass der 19-Jährige seine Chance bekommen werde, sich zu dem Vorfall zu äußern.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele