Nächster Versuch

Madonna gibt Kampf um Mercy nicht auf

Adabei
14.04.2009 14:40
Popdiva Madonna gibt den Kampf um ihre von ganzem Herzen gewünschte Adoptivtochter Mercy weiterhin nicht auf: Die Sängerin erwägt nun laut US-Medien sogar, für kurze Zeit nach Malawi zu ziehen. Der Richter hatte den Adoptionsantrag von Madonna nämlich vor allem deshalb abgelehnt, weil die 50-Jährige nicht nachweisen konnte, dass sie zumindest 18 Monate in diesem Land gelebt hatte.

Nun soll Madonna bereits erste Pläne für ein Haus in dem afrikanischen Land wälzen, um damit ihre Chancen auf einen positiven Gerichtsentscheid zu erhöhen.

Zudem bekräftigte die Popdiva in einem Interview mit einer Zeitung ihre Motive für eine Adoption der Vierjährigen: "Ich will Mercy ganz einfach die beste medizinische Versorgung und auch schulische Ausbildung bieten. Aber natürlich hoffe ich, dass Mercy, genauso wie David, später in ihr Land zurückkehrt und dem eigenen Volk hilft."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele