Streit wegen Flirt

Branson baggerte Button-Freundin an

Adabei
14.04.2009 13:36
Hahnenkampf im Formel-1-Lager: Wie australische Medien berichten, sollen sich Virgin-Chef Richard Branson und „Brawn GP“-Fahrer Jenson Button vor dem Grand Prix in Melbourne gehörig in die Haare geraten sein. Grund: Der britische Entrepreneur soll Buttons Freundin Jessica Michibata (links im Bild) bei einem Abendessen schöne Augen gemacht haben.

Branson, der Sponsor von Buttons Team ist, soll im Melbourner Restaurant Nobu einen über den Durst getrunken und dabei übersehen haben, dass die schöne 24-Jährige, der er seine ganze Aufmerksamkeit widmete, ausgerechnet Buttons Freundin ist. Ein Zeuge des Vorfalls: „Richard war eindeutig sehr, sehr betrunken und hat sich während des Abends an Jessica herangemacht.“

Button soll daraufhin zornig geworden sein. „Die Sache wurde schnell sehr, sehr heiß und geriet außer Kontrolle“, so der Zeuge. Branson sei überzeugt gewesen, dass Button übertreibe. „Beide waren sehr wütend.“ Nach dem Grand Prix, der Anfang April stattgefunden hat, war übrigens alles wieder gut. Kein Wunder, holte Button doch für „Brawn GP“ den Sieg.

Die Japanerin Jessica Michibata, ihr Vater ist Argentinier spanisch-italienischer Abstammung, ist in ihrer Heimat ein bekanntes Model.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele