So, 19. November 2017

„Er ist so putzig“

08.04.2009 18:18

„DSDS“-Kandidat Benny ist frisch verliebt

Nur noch sechs Kandidaten sind bei „Deutschland sucht den Superstar“ im Rennen – und schon am Samstag muss der oder die Unbeliebteste die Show verlassen. Natürlich würden alle gerne dabei bleiben und zu den besten fünf gehören, die die neueste Staffel hervorgebracht hat, doch das geht natürlich nicht. Einer, der einen Rausschmiss vielleicht nicht ganz so tragisch nehmen könnte, ist Benny. Denn der 19-Jährige ist frisch verliebt. „Er ist ein Italiener und ganz, ganz putzig!", verrät der schrillste „DSDS“-Kandidat. Was den harmoniebedürftigen Benny noch freut: „Everybody’s Arschloch“ (Zitat Dieter Bohlen) Annemarie und Sarah, die beste Sängerin dieser Staffel, vertragen sich nun offenbar.

„Er hat mich angesprochen. Er hat mich halt gesehen und gesagt, dass er mich klasse findet. Da sind wir ins Gespräch gekommen und haben Telefonnummern ausgetauscht", erzählt Benny, wie er seinen neuen Traummann kennengelernt hat. An besagtem Wochenende war nämlich Pause bei „DSDS“, und zur Belohnung für die harte Arbeit ist der 19-Jährige in Köln gewesen – Party machen. Dass dabei auch eine Eroberung rausspringt, war offenbar das Sahnehäubchen.

Weil bei der Castingshow mitzumachen aber bedeutet, dass für Privates kaum Zeit bleibt, können sich Benny und der 20-jährige Südländer zwar nicht sehen, doch sie hören sich oft. „Wir telefonieren sehr, sehr oft und er schreibt mir ganz viele SMS, ganz goldige. Und da freu ich mich immer drüber", so der 19-Jährige begeistert. Doch bei allem Herzflattern ist er auch vorsichtig: „Ich bin ja ein ‚DSDS‘-Kandidat und ich muss jetzt erst mal wissen: Will er mich wegen ‚DSDS‘ oder akzeptiert er mich so, wie ich bin?"

Ein Video-Interview mit Benny findest du in der Infobox!

Die Aufregung gelegt hat sich hingegen bei zwei anderen Kandidatinnen: Annemarie und Sarah. Wochenlang waren sich die beiden Mädels spinnefeind, Sarah bezeichnete die 18-jährige Blondine sogar als „giftiger als jede Schlange“. Doch nun haben sie sich offenbar ausgesprochen, bezeichnen sich als Freundinnen... Mehr dazu: siehe Infobox!

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Sie haben einen themenrelevanten Kommentar? Dann schreiben Sie hier Ihr Storyposting! Sie möchten mit anderen Usern Meinungen austauschen oder länger über ein Thema oder eine Story diskutieren? Dafür steht Ihnen jederzeit unser krone.at-Forum, eines der größten Internetforen Österreichs, zur Verfügung. Sowohl im Forum als auch bei Storypostings bitten wir Sie, unsere AGB und die Netiquette einzuhalten!
Diese Kommentarfunktion wird prä-moderiert. Eingehende Beiträge werden zunächst geprüft und anschließend veröffentlicht.

Kommentar schreiben
500 Zeichen frei
Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden