Nach Heroin-Fund

Sohn von Farrah Fawcett unter Arrest

Adabei
11.04.2009 11:10
Seit drei Jahren leidet US-Schauspielerin Farrah Fawcett ("Drei Engel für Charlie") an Krebs. Ihr Sohn Redmond O'Neal scheint jedoch nur wenig daran zu liegen, sie in dieser schwierigen Lebenslage zu schonen. Der 24-Jährige hat sich erneut eine Drogenanklage eingehandelt, steht unter Arrest. Die Staatsanwaltschaft im Bezirk Los Angeles wirft ihm den Besitz von Heroin vor.

Der 24-Jährige räumte am Freitag vor Gericht ein, gegen seine Bewährungsauflagen wegen eines Drogenvergehens verstoßen zu haben. Der Richter ordnete an, ihn in Sicherheitsgewahrsam zu halten. Eine Freilassung gegen Kaution wurde nicht gestattet.

O'Neal war am Sonntag bei einer Sicherheitskontrolle vor einem Gefängnis vorläufig festgenommen worden. Er räumte ein, dass er beim Besuch eines Bekannten Drogen in die Anstalt bringen wollte. Ihm drohen wegen Verletzung der Bewährungsauflagen bis zu drei Jahren Gefängnis.

Redmond hatte kurz vor seiner erneuten Festnahme Berichten zufolge noch seine krebskranke Mutter aus dem Krankenhaus abgeholt. Fawcetts Arzt Lawrence Piro sagte der Online-Ausgabe des Magazins "People", die 62-Jährige habe das Krankenhaus am Donnerstag verlassen.

Der 24-jährige Redmond war gemeinsam mit seinem Vater bereits im vergangenen Jahr wegen eines Drogendeliktes festgenommen worden. Ryan O'Neal (67) hatte sich im Jänner zu ähnlichen Vorwürfen schuldig bekannt. Der Richter verurteilte ihn zu einem 18-monatigen Rehabilitationsprogramm. Redmond muss sich derzeit an Bewährungsauflagen halten. Er war 2007 wegen Drogenmissbrauchs am Steuer festgenommen worden. Dafür wurde er zu drei Jahren Haft auf Bewährung und einer Geldstrafe verurteilt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele