Wieder ein Mädchen

Blütenblatt Blüte Regenbogen Oliver ist da

Adabei
06.04.2009 17:41
Der britische Starkoch Jamie Oliver ist wieder Vater geworden. Ehefrau Jools brachte Freitagnacht in der Londoner Portland-Klinik ein gesundes Mädchen zur Welt. Stolze 3.000 Gramm wiegt die Kleine und heißt Petal Blossom Rainbow – zu Deutsch: Blütenblatt Blüte Regenbogen. Auf seiner Twitter-Seite hat Jamie ein Foto gepostet, das ihn im Kreißsaal zeigt, als er gerade versucht, Jools zum Lachen zu bringen. Er verspricht, sobald sich die Kleine zu Hause eingelebt hat, weitere Fotos zu posten.

Damit hat der „Naked Chef“ bereits drei Blumenkinder zu Hause: Denn Petals ältere Schwestern heißen Poppy Honey (Mohn Honig) und Daisy (Gänseblümchen). Jamie gibt sich unschuldig an den blumigen Namen seiner Kinder. Er sagt, diese suche seine Frau aus und sie teile sie ihm einfach nach der Geburt mit.

In einem Statement ließ Jamie bekannt geben, dass „Mutter und Tochter wohlauf“ seien und dass er und Jools „schon komplett hingerissen von Petal“ seien. Jamie freue sich auf zwei Wochen Elternzeit, in denen er „viel Zeit mit seinen vier schönen Mädchen“ verbringen werde. Außerdem bedankte sich der Star bei den Hebammen und Geburtshelfern der Klinik für die wunderbare Hilfe und Unterstützung.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele