Do, 14. Dezember 2017

Wieder ein Mädchen

06.04.2009 17:41

Blütenblatt Blüte Regenbogen Oliver ist da

Der britische Starkoch Jamie Oliver ist wieder Vater geworden. Ehefrau Jools brachte Freitagnacht in der Londoner Portland-Klinik ein gesundes Mädchen zur Welt. Stolze 3.000 Gramm wiegt die Kleine und heißt Petal Blossom Rainbow – zu Deutsch: Blütenblatt Blüte Regenbogen. Auf seiner Twitter-Seite hat Jamie ein Foto gepostet, das ihn im Kreißsaal zeigt, als er gerade versucht, Jools zum Lachen zu bringen. Er verspricht, sobald sich die Kleine zu Hause eingelebt hat, weitere Fotos zu posten.

Damit hat der „Naked Chef“ bereits drei Blumenkinder zu Hause: Denn Petals ältere Schwestern heißen Poppy Honey (Mohn Honig) und Daisy (Gänseblümchen). Jamie gibt sich unschuldig an den blumigen Namen seiner Kinder. Er sagt, diese suche seine Frau aus und sie teile sie ihm einfach nach der Geburt mit.

In einem Statement ließ Jamie bekannt geben, dass „Mutter und Tochter wohlauf“ seien und dass er und Jools „schon komplett hingerissen von Petal“ seien. Jamie freue sich auf zwei Wochen Elternzeit, in denen er „viel Zeit mit seinen vier schönen Mädchen“ verbringen werde. Außerdem bedankte sich der Star bei den Hebammen und Geburtshelfern der Klinik für die wunderbare Hilfe und Unterstützung.

Foto: Viennareport

Das könnte Sie auch interessieren
Kommentar schreiben

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

Kommentare
324

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Für den Newsletter anmelden