Stripper-Training

Biel legt sich für Rolle ganz schön ins Zeug

Adabei
06.04.2009 13:06
Der Film „Powder Blue“ kommt zwar nie ins Kino, sondern erscheint nur auf DVD, trotzdem hat sich Hauptdarstellerin Jessica Biel für ihre Rolle als Stripperin ganz schön ins Zeug gelegt. Die 27-jährige Freundin von Justin Timberlake hat hart trainiert, um die Burlesken-Tänzerin perfekt darstellen zu können. In der US-Show „Extra“ führte Biel jetzt vor, dass sie sich beim Training sogar von der Decke hat baumeln lassen (Bilder siehe Infobox).

Im Interview verriet sie, dass sie, seit sie für die Rolle geübt hat, einen viel größeren Respekt vor Frauen hat, die so ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. „Es war viel härter, als ich es mir je hätte vorstellen können“, so Biel. Beim Training hat Biel unter anderem mit elastischen Bändern gearbeitet, an denen sie sich kopfüber von der Decke baumeln lassen oder die sie wie eine Schaukel benutzen konnte. Auch für Gleichgewichtsübungen hat sie die Bänder benutzt.

In dem Film spielt Biel eine Frau, die für ihren schwerkranken Sohn Geld auftreiben muss, um sich die teuren medizinischen Behandlungen leisten zu können. Ebenfalls – vermutlich in seiner letzten Rolle – zu sehen: der an Bauchspeichelkrebs erkrankte Patrick Swayze. Er spielt, sichtbar angeschlagen, den Besitzer des Nachtclubs, in dem Biels Charakter arbeitet. Der Film erscheint in den USA am 9. Juni auf DVD und Blu-Ray.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele