Mörder-High-Heels

Heidi Klum zeigt, was echte Hacken sind!

Adabei
02.04.2009 17:23
Dass Heidi Klum auf High Heels lebt, das wissen wir spätestens, seit es „Germany’s Next Topmodel“ gibt und die Chef-Jurorin ihren Model-Elevinnen regelmäßig die Leviten liest, wenn diese wieder einmal wie „Störche im Salat“ auf hohen Hacken daher stolpern. Jetzt hat die Model-Mama bewiesen, dass es bei ihr sogar noch höher als die üblichen 14 Zentimeter geht.

Am Rodeo Drive in Hollywood posierte die 35-jährige Profi-Stiletto-Trägerinnen in Stiefeln, die mehr an Fetisch-Objekte als an Schuhe erinnern.

Die Mörder-Hacken dürften gut und gerne 18 Zentimeter hoch gewesen sein. Doch Heidi schaffte den Anmarsch zum Shooting natürlich mit Bravour, und das perfekte Posieren in den schrillen Mode-Accessoires war sowieso eine Kleinigkeit für die Ehefrau von Sänger Seal. Die Fotos werden übrigens in der deutschen Ausgabe der Modezeitschrift „Vogue“ zu sehen sein.

Heidi als Aprilscherz
Das Ausnahme-Model hat am 1. April in den USA übrigens in ganz anderer Verkleidung für viele Lacher gesorgt: Der Fernsehsender CBS hatte die Blondine für einen Aprilscherz eingespannt und sie in der Sendung „I Get A Lot“ als freche Pizza-Kellnerin eingesetzt, die so manchen Gast in einem Restaurant gehörig schockiert haben dürfte: Zum Beispiel biss sie von den Pizzen, die sie servierte, ab oder erzählte einem Gast, dass sie zu wenig verdiene und deshalb gerne als Stripperin anfangen würde.

Auch Jessica Simpson, Ice-T und LeeAnn Rimes halfen in der Sendung mit, Leute vor laufender Kamera hereinzulegen.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele