Bauch-weg-Wunder

Britneys Speckröllchen einfach wegretouchiert?

Adabei
02.04.2009 13:30
US-Sängerin Britney Spears geht es offensichtlich wie jeder Normalsterblichen auch: Essen ist ihre Lieblingsspeise und Fritten, Burger und Co. manifestieren sich als Bauchspeckröllchen in der Körpermitte. Fans der Popprinzessin mögen ihr die Fettfalten, die sich da, wie im linken Foto zu sehen ist, bei ihrer Konzerttournee aus dem allzu freizügigen Kostüm wölben, ja vergeben, Werbeleute kennen da aber keine Gnade. Doch anstatt Britney auf ihre x-te Diät zu setzen, wird einfach ein Bauch-weg-Wunder am Computer erwirkt.

Britney Spears ist das neue Aushängeschild der Mode-Linie „Candie’s“. Auf dem jetzt veröffentlichten Plakat für die Werbekampagne für Bikinis und Badeanzüge ist von Britney rundlichen Formen aber nichts zu sehen. Es darf deshalb vermutet werden, dass bei den Bildern da und dort ein wenig herumgebastelt wurde. Britneys kräftige Tänzerinnen-Schenkel dürften ein wenig dünner gemacht, dass Schmerbäuchlein einfach flach gepinselt worden sein.

Zwei potentielle neue Lover
Solche Spekulationen dürften die Sängerin derzeit übrigens kalt lassen, soll sie doch auf Wolke sieben schweben und einen neuen Lover haben. Unklar ist nur, um wen es sich dabei handelt. Die britische „Sun“ meldet, dass die 27-Jährige sich heimlich mit ihrem Manager Jason Trawick treffen würde, US-Klatschspezialist Perez Hilton wiederum behauptet, Britney hätte sich wieder einmal in einen ihrer Backgroundtänzer, und zwar den 21-jährigen Chase Benz aus Tennessee, verschaut.

Kevin Federline, der Ex-Mann von Britney Spears, hatte einst ebenfalls als Background-Tänzer für sie gearbeitet.

Fotos: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele