Ihre neue Tochter?

Madonna mit kleiner Mercy James unterwegs

Adabei
01.04.2009 17:44
Superstar Madonna hat am Dienstag mit ihrem Wunsch-Adoptivkind Mercy James und ihren eigenen Kindern das Waisenhaus in Malawi, in dem sie vor zweieinhalb Jahren ihren kleinen David fand, besucht. Während Madonna sich von den Helfern durch das Heim führen ließ, ging die Kleine brav an der Hand von Madonnas zwölfjähriger Tochter Lourdes (siehe Foto). Doch so sehr sich die Kinder in dem Waisenhaus, das den Namen „Home of Hope“ trägt, über den Besuch freuten, Hunderte Dorfbewohner hat die 50-Jährige bitter enttäuscht.

Rund 400 Menschen drängelten sich vergebens in Mchinji, um einen Blick auf die Sängerin und ihren dreieinhalbjährigen Adoptivsohn David zu werfen, der noch vor zweieinhalb Jahren ebenfalls in dem Heim gelebt hatte, bevor Madonna ihn zu sich nahm. „Wir sind von Madonna enttäuscht. Wir haben weder sie noch David gesehen, dabei sind wir extra dafür hergekommen“, klagte etwa der 60-jährige Adam Chipula. Auch Chipililo Mushenge zeigte sich enttäuscht darüber, dass Madonna nicht öffentlich auftrat: „Warum lässt sie uns David nicht sehen? Wir hören nur, dass er sich zu einem gesunden Kind entwickelt“, klagte sie. Es sei unfair, dass die Popdiva den Dorfbewohnern den Buben nicht zeige - "dabei ist David doch unser Baby".

Manche Schaulustige kletterten auf Bäume und die Mauer rund um das Waisenhaus, bis Polizisten sie verjagten. Reporter auf der Jagd nach Exklusivfotos von Madonna lieferten sich Handgemenge mit Polizeibeamten.

Madonna und ihre Kinder verbrachte zwei Stunden in dem Waisenhaus. Die Sängerin weihte ein mit Hilfe ihrer Stiftung „Raising Malawi“ erbautes modernes Wohngebäude ein, das 500 Waisenkindern ein Dach über dem Kopf bieten soll.

Foto: Viennareport

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele