Muttergefühle

Gisele startet nach Hochzeit mit Nackt-Cover

Adabei
31.03.2009 14:32
Ende Februar hat Supermodel Gisele Bündchen den US- Football-Star Tom Brady geheiratet. Jetzt – frisch aus den Flitterwochen im südbrasilianischen Horizontina (Foto oben) zurück – meldet sich die 28-Jährige nicht nur mit einem Nackt-Cover in den Arbeitsalltag zurück, sondern spricht auch erstmals über ihre "100 Prozent" Muttergefühle für John Moynahan, den Sohn ihres Ehemannes.

Gisele Bündchen und Tom Brady waren erst knapp zwei Monate ein Paar, als sich vor zwei Jahren herausstellte, dass die Ex-Freundin des dreifachen Super-Bowl-Gewinners, die Schauspielerin Bridget Moynahan, mit seinem Kind schwanger war. Im US-Magazin „Vanity Fair“ sagt Gisele nun, dass es für sie zuerst ein Schock war. Ihre Beziehung mit Tom war gerade ernst geworden und die Nachricht war wie ein „böses Erwachen“ aus einer „romantischen Fantasievorstellung“.

Es sei eine „schwierige Situation“ gewesen, so Gisele gegenüber der Zeitschrift, „so etwas sollte offensichtlich nicht am Anfang einer Beziehung passieren“. Natürlich habe sie sich gefragt: „Soll ich bleiben?“ Letztendlich entschied sich die gebürtige Brasilianerin gegen eine Trennung, die Beziehung hielt stand.

John Edward Thomas Moynahan ist inzwischen eineinhalb Jahre alt und Gisele mit Tom verheiratet. Auf der Hochzeitsreise war der Kleine mit von der Partie und Gisele hat ihn quasi adoptiert.

Sie sagt: „Mir ist klar, dass er eine Mutter hat. Ich respektiere das. Aber nur, weil eine andere ihn geboren hat, heißt das nicht, dass er nicht mein Kind ist. Für mich fühlt es sich 100 Prozent so an. Ich wünsche ihm eine großartige Beziehung mit seiner Mutter, das ist wichtig. Aber ich liebe ihn so, als wäre er mein Sohn. Das ist ein Segen. Er hat mich dazu gebracht, Tom noch mehr zu lieben, durch ihn habe ich erkannt, wie er ist.“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele